Finden Mädchen Jungs in Flip Flops heiß?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 63%
Ja, finden sie heiß 38%

3 Antworten

Nein

Nein, sie gucken wohl eher weil es Kritik aussieht und total unmodern ist.

Ich würde eher mal vermuten, das es daran liegt, wie deine Füße aussehen. Oder du denkst nur das viele schauen? Flip Flops sind was völlig normales.

Ja, finden sie heiß

Flip Flops ist eig was ganz normales ohne geht es heutzutage nicht mehr, und mit 11 Jahren ist doch ok. Bin M 23 und trage im Sommer jeden Tag Flip Flops außer auf der Arbeit. Lieber lauf ich mit Flip Flops rum statt wie viele Jungs mit Badelatschen und Socken.🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung