Kann man als Junge Flip-Flops tragen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Natürlich, in der Freizeit oder im Schwimmbad in jedem Fall. Gibt es ja nicht umsonst auch in gedeckteren Farben und großen Größen.....

Natürlich kann man die auch als Junge tragen. Voraussetzung sind natürlich absolut gepflegte Füsse und Fußnägel - sonst ist der Eindruck schnell negativ. . 

Kommt eher auf den Anlass an. Auf Arbeit oder in der Schule macht es sich nicht so gut und selbst wenn man "normal" in der Stadt unterwegs ist erntet man ab und an schiefe Blicke. Generell ist es aber keinesfalls Geschlechtsgebunden

Warum nicht in der Schule oder normal in der Stadt. Die schiefen Blicke muss man einfach ignorieren, sind meistens Leute die das selber gerne machen, aber sich nicht trauen.

0

In Italien ist das nicht gerne gesehen. Trotzdem mache ich's gerne, werde dadurch leider recht schnell als Ausländer enttarnt.

0

Was möchtest Du wissen?