Die Schuhe sind sehr schön und machen Deine Füße sehr attraktiv. Ich finde es sehr sexy wenn die Mädchen auch im Winter ihre nackten Füße zeigen.

Ich kann auch nachvollziehen, dass Dir die Kühle an den Füßen gut tut und Du nicht so warme Schuhe anziehen möchtest.

Ich laufe selber das ganze Jahr barfuß und ziehe nur bei strengem Frost Notschuhe an.

Wenn es Dir gefällt und Du Dich wohl fühlst, dann mach das und lass die anderen denken was sie wollen.

...zur Antwort
Barfuss

Ich besitze keine Socken und laufe nur in Converse wenn es sehr kalt ist, ansonsten laufe ich barfuß.

...zur Antwort

Das liegt an Eurer Doppelmoral.

Schön den Erwachsenen vorwerfen, dass sie ja Eure Zukunft zerstören, aber dann sich von den Eltern mit dem fetten SUV überall hinfahren lassen, weil man ja zu faul ist, zu Fuß zu gehen oder mit dem Rad zu fahren.

Dann dauernd das Handy benutzen, obwohl die Herstellung sehr klimaschädlich ist und auch seltene Ressourcen verbraucht.

Ihr könntet auch genauso am Wochenende demonstrieren und nicht während der Schulzeit, aber da kann man dann ja nicht schwänzen sondern muss seine Freizeit opfern.

Ich würde noch viel mehr Dinge finden, aber dafür fehlt mir die Zeit, da ich nicht schwänzen kann, denn auf der Arbeit geht das nicht.

...zur Antwort

Bei meiner Oma hing der Stoff, aus dem das Kleid ist, früher als Vorhang vor dem Fenster.

Heute zieht es diese ach so tolle Generation an und wundert sich, wenn sie Gegenwind bekommt.

Wenn Du im Rasen umknicken willst, dann zieh die Schuhe an, mir passiert das nicht, da ich immer barfuß laufe.

Eigentlich hättest Du Dir die Frage nach dem Outfit sparen können, denn alle Antworten, die Dir nicht passen, machst Du runter.

...zur Antwort

Ich würde das nicht an Deiner Figur festmachen.

Mir gefallen Leggings überhaupt nicht, egal welche Figur der Träger hat.

Wenn Du das tragen willst, dann solltest Du es machen und auch ein gewisse Überzeugung ausstrahlen.

Ich laufe immer barfuß und mir ist es auch egal, wie andere darüber denken und dass bringe ich auch so rüber und genau so solltest Du das auch machen.

...zur Antwort

Hallo Rainer,

ich bin immer barfuß in der Arbeit. Da ich in der IT arbeite ist das auch überhaupt kein Problem.

Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, da ich dadurch wesentlich kreativer und freidenkender bin, außerdem habe ich auch weniger Rückenschmerzen und Erkältungen.

...zur Antwort

Das muss an der Mode liegen.

Sneaker werden gerade gehypt was das Zeug hält und da machen die halt dann alle mit, weil sie keinen eigenen Willen mehr haben.

Ich möchte nicht erleben, wenn die abends die Schuhe ausziehen und sich der Duft verbreitet, würg.

...zur Antwort
Ich trage gar keine Sneakers.

Schon gar nicht bei 20°C, da laufe ich nur barfuß.

Ist gesünder und kostet nichts.

...zur Antwort