Wann hattet ihr eure erste homosexuelle Liebesbeziehung?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Noch nie 43%
Mit 13/Jünger 16%
Mit 14-15 12%
Mit 16-17 10%
Mit 18-20 6%
Mit 21-25 6%
Mit 26-30/später 6%

12 Antworten

Mit 13/Jünger

Damals mit meinem besten Freund. War damals sehr geil und möchte ich nicht missen. Bin zwar bi, aber da ist ja homosexuell auch dabei.

Mit 16-17

Ich 16, Sie 15.

Haben uns über ne Onlinegruppe für Möchtegern-Autoren kennen gelernt. Sie hat irgendwann angefangen, mich zu bedrängen, das sie mich liebt usw. Ich war so geflasht davon, das zum ersten Mal in meinem Leben jemand Interesse an mir zeigt, und ich war noch nicht lange mit meiner Bisexualität im Reinen, das ich nachgegeben habe, und wir waren dann zusammen. Sie hat mich emotional ausgenutzt, bedroht und ich glaube immer noch, das die Distanz mich davor bewahrt hat, dass sie mich tatsächlich geschlagen oder zum Sex gezwungen hat... Zum Glück bin ich da weg. Bin jetzt 19.

Meine Freunde fanden es cool, denen war egal, das es ein Mädchen war. Meine Eltern haben mehrfach versucht, mir den Kontakt zu verbieten, bis heute sagen sie mir, das sie nur Beziehungen von mir mit Männern akzeptieren können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.
Mit 16-17

Meine Freundin und ich sind 17 (bald 18) und wir haben uns damals mit 16 kennengelernt. Wir waren anfangs bekannte in der Schule und wurden dann Freunde. Wir sind uns immer näher gekommen und ein paar tage nach dem Valentinstag hatten wir unseren ersten kuss. Jetzt sind wir fast 1 jahr zusammen. Unsere Freunde und Klassenkameraden gehen sehr tolerant damit um und wir gehen auch offen damit um und verstecken uns nicht. Obwohl es manchmal nervt wenn uns leute anstarren nur weil wir uns ab und zu küssen. Ihre Eltern finden es auch schön. Meine Stiefmutter auch. Nur mein Vater versucht es glaube ich zu verdrängen und meine mom sollte es nicht erfahren. :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin lesbisch
Mit 13/Jünger

Ich war ca 12 da habe ich sie kennengelernt, im Internet. Naja wir haben monatelang jeden Tag geschrieben und ich hab gemerkt das ich ein Kribbeln im Bauch hab wenn ich an sie denke, ich wollte mir allerdings nichts anmerken lassen. Aber irgendwann hat sie mir dann erzählt sie habe Gefühle für mich und hätte mich gerne als ihre Freundin, seit dem sind wir zusammen. Meine Mutter findet es super, alle anderen wissen es bisher nicht und werden sehr wahrscheinlich den Kontakt abbrechen da ich aus einer sehr streng 'religiösen' Familie komme bei denen alles was ein wenig anders ist, falsch ist. :)

Mit 14-15

Er 14, ich 15 Jahre. Wir haben uns im Urlaub ein Jahr früher kennen gelernt und uns in diesem Jahr wieder getroffen...
Wir hatten uns halt einfach gern und haben viel Zeit miteinander verbracht und so fing das dann an :)
Unsere Eltern waren entspannt und wir hatten das Glück nicht allzu weit von einander weg zu wohnen.
LG
Kloppo