Hattet ihr mal etwas mit jemanden, der am Ende euer Herz gebrochen hat?

3 Antworten

Ich habe vier Jahre lang in einer ungesunden Beziehung gesteckt und das ganze hat mich fertig gemacht, weil ich bis heute noch die Folgen davon trage und das schlimmste an der ganzen Sache ist, das es meine erste große Liebe gewesen ist (Kindheitsliebe). Ich hatte das Gefühl dumm gewesen zu sein, aber mittlerweile habe ich wieder ganz gut zu mir gefunden und auch abgeschlossen, denn ich habe erst vor kurzem erkannt, das er mich fertig gemacht hat, indem er mir alles genommen und benutzt hat, obwohl die Trennung schon sehr lange her ist, aber ich nehme es mir nicht übel, weil viele wissen sicherlich, das liebe blind macht. Ich bin der ganzen Sache selber auf den Grund gekommen, denn ich habe gemerkt das ich nach jeder Trennung noch mehr leide, als normal und zusätzlich habe ich gemerkt das wir beide keine Zukunft haben werden, denn egal wie oft wir zusammen kamen hat sich nichts geändert ganz im Gegenteil wir hatten immer wieder das selbe Ende (Trennung). Ich muss aber ehrlich gestehen, das es mir nun gut geht um noch genauer zu sein fühle ich mich so gut wie noch nie, denn ich liebe mich jetzt wie noch nie und bin dementsprechend stark wie noch nie, weil diese Beziehung mich vieles gelehrt hat.

Ja, das war mein erster Freund. Wir kannten uns aus der Schule. Ich wurde immer von den anderen Mitschülern fertig gemacht. Als die Beziehung dann drohte rauszukommen, hat er mich verlassen, damit niemand weiß dass er gay ist. Hat wegen seinem Ruf ganz schön über mich hergezogen. Tat schon weh.

Jiji1996528
Fragesteller

Was für ein Aushole 🤮. Zum Glück bist du ihm aber los.

nai96  13.04.2020, 14:44
@Jiji1996528

Er war jung und hatte kein Selbstbewusstsein. Mies war es trotzdem ;)