wurde dein Herz schon mal gebrochen und hast du dich davon erholt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ja schon Mal , und schnell, nie oder nur langsam erholt? 58%
ja mehrere Male , und schnell, nie oder nur langsam erholt? 42%

9 Antworten

ja schon Mal , und schnell, nie oder nur langsam erholt?

Ja, einmal und das vor einigen Jahren. Mit der Zeit stumpft man ab und hofft es kommt jemand der diese Lücke in dir füllt.

ja schon Mal , und schnell, nie oder nur langsam erholt?

Schnell und ich hab nichtmal geweint oder war traurig. Ich hab sie über alles geliebt aber ich hab nicht geweint oder so. Hab mich nichtmal erholen müssen weil ich schon "erholt" war. Und ich weiß klingt komisch aber ich kann fast nicht traurig sein oder verletzt durch eine Trennung oder so. Ich bin halt so ein mensch xD

ja schon Mal , und schnell, nie oder nur langsam erholt?

Hat bei mir so ca ein halbes Jahr gedauert. Man braucht einfach Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja schon Mal , und schnell, nie oder nur langsam erholt?

Ja, aber ich war einfach ein Idiot mich in so eine Person zu verlieben, heute widert mich ihr Charakter alleine schon an, wenn ich an sie denken würde. Ich war früher auch ziemlich verletzt, aber mit der Zeit hab ich mich damit abgefunden und meine rosarote Brille abgelegt. Und jetzt im Nachhinein bin ich trotzdem froh diese Erfahrung gemacht zu haben, denn sie hat mich zu der Person gemacht, die ich heute bin ^^

ja schon Mal , und schnell, nie oder nur langsam erholt?

Bin bis jetzt noch nicht komplett drüber weg. Geht schon ca 1 Jahr so.