Was würdest du niemals für Geld tun?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ab 5 Mio. € können wir darüber reden.. 46%
Andere Meinung 31%
Ich würde nie etwas tun für Geld 20%
Ich tue alles für Geld 3%

12 Antworten

Andere Meinung

Ich denke, wenn wir mal unseren Wohlstand außer Acht lassen und uns vorstellen, wir würden an Hunger und Kälte leiden, oder unsere Kinder wären vom Tod bedroht, dann würde jeder, der hier mit seiner Unkäuflichkeit prahlt, seine Moral über Bord werfen, um Geld aufzutreiben.

Gewisse rote Linien gibt es natürlich. Ich würde niemanden umbringen, der mir wichtig ist.

iLucy2121
Fragesteller

Das ist mal weiter gedacht, super.

Devoid8  25.08.2020, 16:40
Ich würde niemanden umbringen, der mir wichtig ist.

Aber irgendeinen namenslosen Penner auf der Straße schon, alles klar :P

Andere Meinung

Solange ich dabei keine schweren Schäden nehme können wir darüber reden

Andere Meinung

Naja, irgendwie schon risikobehaftet das Unterfangen. Ist das ungesichert? Auf einer Leiter wird's bei mir nämlich schon ab 6 Metern leicht schlecht;-)

5 Millionen €. Da käme es auf die Vorbereitung und Dauer an! Roger Moore war beispielsweie auch nicht in der Lage, eine Szene am Berghang in einem Bond Film ( etwa 1985) zu drehen. Aber mit Valium ™ und mehreren Flaschen 🍺. Am Abend konsumiert. Dann ging's dann aber doch... Schätzungsweise war die Gage insgesamt nicht höher als 2 Millionen $ ( für den gesamten Film). Was die Höhenangst betrifft, so wäre ich also durchaus in guter Gesellschaft. Steht in diversen Filmbüchern so geschrieben. Situations bedingte Angststörung. Tavor™ (auch wegen der Übelkeit, da sparen wir mcp mit ein eignet sich demnach weit besser). Dann habe ich vermutlich am nächsten Morgen auch schon alles wieder vergessen. Nur die Bezahlung natürlich nicht😉

Geht die Sache schief, gibt's wenigstens auch keine allzu großen Folgekosten mehr einzuplanen.

🤔😨😱🤮🤫

Kommt drauf an was. Aber ab verletzen von anderen (seelisch oder körperlich) bin ich raus.

Andere Meinung

Sobald es in nem höheren Bereich als 5mio liegt und ich keine andere Person oder Tier töten/verletzen muss egal auf welcher Art, wäre ich bestimmt dabei. Sorry nur meine Meinung