Was für Regeln für dich selbst hast du, die du niemals brechen würdest⛔️?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall Kinder kriegen…

Koenig6
Fragesteller

wieso das?

SnowRoseWind  31.07.2023, 09:03
@Koenig6

Ich glaube nicht, dass ich eine gute Mutter wäre… Bin sehr ungeduldig und manchmal auch egoistisch… Will es mir und dem Kind nicht antun.

Nicht Regel, aber etwas was ich immer Versuche einzuhalten: wenn ich mit einer Gruppe unterwegs bin und jeder sich zum Beispiel ein Eis holt, ist es oft so, dass der, der als letztes bestellt vergessen wird. Alle gehen schon ein stück weiter aber ich möchte dann immer auf die letzte Person warten.

Koenig6
Fragesteller

kenn ich, mach ich auch so

Alloysius  11.08.2023, 17:22

Woher kennst du mich? Immer Letzter. Nicht nur beim Eis kaufen...wenn ich dann dran bin, ist das Eis alle, normalerweise. :-(

Tit for Tat - ich fange bei jedem Menschen immer mit Tit an.

Nichts von anderen Leuten verlangen, was ich nicht selbst bereit bin zu tun.

Null Alkohol, wenn ich noch Auto fahren muß.

Immer den holländischen Griff machen, wenn ich eine Autotür öffne.

„Geh nicht von Böswilligkeit aus, wenn Dummheit oder Ungeschicktheit als Erklärung genügt“ (Hanlon´s Razor)

Immer davon ausgehen, daß andere Menschen nicht gegen mich sind, sondern nur für sich.

Mache es gleich, dann hast du es hinter dir.

Möglichst viel auf das Freundschaftskonto einbezahlen.

Reden hilft, Humor auch.

Koenig6
Fragesteller

stark👍

Ich habe mir keine Regeln auferlegt.

Ich versuche im System ebenfalls so gut es geht zurecht zu kommen um frei leben zu können

Mir ist es schlicht egal ob ich morgen gehen müsste denn ich lebe wortwörtlich nur einmal und der Rest ist mir egal.

SchakKlusoh  31.07.2023, 00:00

Falsch: Du kannst nur einmal sterben, aber zigtausende Tage leben und jeden davon etwas Neues tun.

  1. Leute die meiner Familie nicht Gut tun einfach so lange zu nerven bis sie gehen
  2. wenn Freunde sich über meine Familie lustig machen sind sie nie meine Freunde gewesen
  3. Wenn jemand nicht nett zu anderen ist hat die Person hat die Person es nicht verdient dass andere zu ihr nett sind
  4. Niemals jemandem um Geld zu betrügen
  5. Auf alle Familien mitglieder aufzupassen, denn sie passen genau so auf einen auf wie man sich um sie ( bei mir jedenfalls 9 )
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung