Würdest du gern eine romantische Beziehung haben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

13 Antworten

Nein

Nein . Ich glaube, dass mir das zu langweilig wäre . Ich habe lieber eine abenteuerliche , verrückte Beziehung.

Das bedeutet, wenn beide mal etwas durchdrehen, sich nicht ihrem Alter entsprechend verhalten und gemeinsam Abenteuer erleben, statt sich irgendwie romantisch zu verbiegen.

Nein

Zu wenig Zeit dafür. Ich würde meinen Partner vernachlässigen und das wäre unfair ihm/ihr gegenüber

Ja

Würde schon gerne aber momentan vllt auch gut so dann kann ich mich auf die Prüfung konzentrieren. Aber klar Beziehung ist immer schwer.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja

Das würde Ich sehr gerne.

Nein

Also eig mehr nein als ja.
ich bin generell eib Mensch der gerne oft alleine ist 😁. Aber wenn sich was ergibt warum nicht