Welche Person aus deiner Grundschulzeit würdest du gern wiedersehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mädchen mit dem ich früher mal richtig gut befreundet war, sie war in meiner Grundschulkasse☺️ich hatte auch überlegt sie mal anzuschreiben und nach einem Treffen zu fragen.

Athina333  21.08.2023, 05:30

Dann warte doch nicht länger, und melde dich einfach bei ihr. Wenn du sie triffst, erfährst du, ob sie heute noch immer so gut findest, wie früher.

Eigentlich niemanden konkret, denn mit denjenigen, die mir wichtig sind, habe ich über die Jahre (wir sind 2001 aus der Grundschule gekommen) auch nach meinem Wegzug aus der Heimatstadt immer Kontakt gehalten - und bei den anderen weiß ich zumindest, wo das Leben sie hingeführt hat und was aus ihnen wurde - und das waren Leute, mit denen ich schon als Kind wenig zu tun hatte z.B. sehr stille Mädchen oder der umtriebige Klassenkasper, der zwar lieb war, aber auch nervig und ein verwöhnter Arztsohn, der zwar nicht ganz sympathisch, mir aber schon damals einfach zu oberflächlich war; da brauche ich heute als Erwachsener auch keinen Kontakt. Ich habe andererseits sogar mit meinem Lehrer, der inzwischen 83 Jahre alt ist, immer noch eine Verbindung - und er war ein ganz toller Lehrer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hieß Laura sie war das erste Mädchen in das ich verliebt war damals

Athina333  22.08.2023, 08:47

An deiner Stelle würde ich sie kontaktieren. Vielleicht magst du sie immer noch besonders.

Achmed aus der 4ten Klasse

er war so sympathisch und unterhaltsam, wir haben uns immer sehr gut verstanden

  • Meine Liebe in der ersten Klasse. Er zog weg und wir hatten nie wieder Kontakt.
  • Meine Klassenlehrerin (sie lebt vielleicht nicht mehr)
  • Einige Mitschüler
  • Meine beste Freundin, die hab ich zwar erst vorgestern getroffen aber wir können uns nicht mehr oft genug sehen.