Wenn du jemanden treffen würdest, der sich genauso fühlt wie du, was würdest du dieser Person sagen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nichts sagen, ein Blick sagt mehr als tausend Worte....

Wir würden wahrscheinlich aneinander vorbeigehen mit dem Wissen dass wir nicht allein sind auf der Welt^^

Jeder Mensch den ich meine gefühlswelt beschrieben habe hat mich nur verständnislos angeschaut und zu wissen dass es jemand gibt der es begreifen kann ist doch schon Worte genug

Hallo

Kommt darauf an, worüber wir reden. Die Umstände, um die wir uns treffen

Und ob ich weiss, ob sich jener wie ich fühlt.

Und nur, weil er sich so fühlt, muss das nicht bedeuten, dass wir auch sonst "gleich" sind

Aber ich würde mich freuen

LG

Über´s Wetter reden.

Wie er / sie sich fühlt, weiß ich dann ja. :-)

Das dieser Spruch:

.....und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende.....

absoluter Bullshit ist!

Es gibt sehr wohl schlechte und aussichtslose Situationen im Leben, die bereits zu Ende sind.