Würdest du dich mögen, wenn du dich selbst treffen würdest?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neee

Ich bin schon sonderbar genug.

Will die Welt nicht mit 2 von mir plagen

Ich denke schon. Ich meine ich würde mit dieser Person die gleichen Interessen, Humor usw teilen. 🤷‍♀️

Klar soweit ich weiß konnte ich mit vielen Menschen gut außer Menschen die stetig traurig sind und depressiv misstrauisch.

Hiii,

Ja,glaube schon.🤗🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ja weil wir wären ja quasi gleich 😅

Aber auf den ersten Blick sehe ich meistens so "Emo Style" oder "Sprich mich bloß nicht an Style" aus (bin ich btw nicht)