Würdest du dich als selbstbewusst bezeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Geht so 34%
Gar nicht 31%
Ja sehr 22%
Joa schon 9%
Anders 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Hi Minaaaa

Ich schwanke so zwischen geht so/gar nicht. Aber eher geht so.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe psychische Probleme
Laurimatecacy  19.03.2024, 21:09

Dankeschön für den Stern!⭐

Joa schon

Hi Minaaaa633,

Seitdem ich meinen Hund an meiner Seite habe bessert es sich. Ich glaube schon, dass ich recht selbstbewusst bin. Aber es kommt immer auf den Tag an.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Joa schon

In manchen Situationen bin ich mehr selbstbewusster als sonst

Geht so

Was paar Sachen angeht auf jeden Fall, aber bei manchen anderen bin ich viel zu insecure um selbstbewusst zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋
Geht so

Es geht,

aber kann Selbstbewusstsein überhaupt schaden?

Liebe Grüße