Würdest du dich selbst als loyal bezeichnen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aber nur gegenüber Personen die mir wichtig sind und mich auch gut behandeln. Sonst kann ich ein richtiger Arsch sein.

Nein.

Voll der Allergiebegriff für mich, denn immer, wenn Loyalität eingefordert wurde, war es eine Einbahnstraße.

Ich habe meine Grundwerte und ich bin bis zu einem gewissen Grad tolerant.

Bei Loyalität wird es leider oft so ausgelegt, dass man noch mitspielen muss und am Ende in einer Sache hängt, die mit dem eigenen Gewissen nicht vertretbar war und ist.

Ich halte mich aber an Vereinbarungen und man sagt mir nach, eine integere Person zu sein.

Hiiii,

Ja,ich würde mich auf jeden Fall als eine sehr loyale Pereon bezeichnen.☺️🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ja, aber nur gegenüber Menschen, die selber auch loyal sind, sonst nicht. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Kurz: Auf einen loyalen Menschen kann man sich verlassen und ihm vertrauen, weil auch er sich auf sein Gegenüber verlassen und ihm vertrauen kann.

Ich denke doch schon, das ist mir wichtig ?!