Bist du goofy?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein bin nicht goofy 88%
Ja bin goofy 12%

6 Antworten

Ja bin goofy

Aber zum positiven. Kein NPC und kein Schlaf schaf und hinterfrage Sachen auch gerne wie z.b Studien beweisen nicht

In der Alltagssprache wird im Zusammenhang mit Wissenschaft oft von Beweisen gesprochen. Doch eine Studie hat nicht den Zweck etwas zu beweisen. Fragen werden aufgrund von Beobachtungen oder Ideen aufgestellt. Diese gilt es systematisch nach dem Falsifikationsprinzip zu widerlegen. Aber zum Thema zurück Menschen ohne Macke sind kacke .

Cruisendust
Fragesteller

coole Selbsteinschätzung!

Nein bin nicht goofy

Hiii,

Ne,bin ich nd... hab vielleicht sehr viel Humor,aber bin zb.nicht tollpatschig oder so.😉😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja bin goofy

Leute sagen voll oft goo f u zu mir

Woher ich das weiß:Hobby – Bin auf Wolke 7 falls mich jemand sucht
Nein bin nicht goofy

Nee, das passt überhaupt nicht zu meiner Person.

Nein bin nicht goofy

Nein, bin ich nicht.

Dafür bin ich zu ernst und zu direkt.