Würdest Du dich als kreativ bezeichnen?

12 Antworten

Ja, sehr sogar. Es liegt nur etwas brach momentan :/

In gewisser Weise schon. Spiele seit 4,5 Jahren Gitarre und habe immer wieder selber Lieder geschrieben (allerdings ohne Text) und auch viel mit GarageBand experimentiert. Außerhalb der Musik bin ich aber weniger kreativ.

Ja, ich habe schon immer viel gezeichnet, seit ich 10 bin Geschichten, Gedichte und Lieder geschrieben und komponiere Musik auf dem Klavier.

H-eight!

Ja! Denk nur an Nick. Wie man auf solch eine Idee kommt...

Ich habe mir eine Menge Stücke auf dem Klavier und auf der Gitarre oder Ukulele zusammen mit meiner Schwester ausgedacht (mit Text).

Alle meine Tiere haben sehr schöne und kreative Namen.

Zeichnen kann ich nicht wirklich.

Ich habe mit 12 meinem Hund einen warmen Mantel selbstgeschneidert. Ohne Vorlage! Den benutze ich jetzt immer noch!

Daher, ja.

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Manchmal kann ich kreativ sein, ja

7veren⁷