Würdest du dich als sportlich bezeichnen?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich laufe täglich 10 Schritte. 4 zum Kühlschrank und 6 zurück:) Schon sportlich, wa?

Ja, ich bin relativ sportlich. Ich war mal in einem Tanz-Verein, einem Schwimm-Verein, einem Tennis-Verein und einem Badminton-Verein, inzwischen spiele ich auch gerne Volleyball, mache jeden Tag Yoga und noch vieles mehr😂.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde mich zwischen sportlich und nicht sportlich einordnen.

Heyy🌸

Jaa, ich bin sportlich....Ich spiele Hockey, gehe bergsteigen oder skifahren, joggen und spiele manchmal auch tennis 🎀

duu?

LG Teresaa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt selbst ein Teenager ;)

Bin zwar schlank, aber alles andere als sportlich