Was verstehst Du unter überkandidelt?

Könntest Du andererseits eventuell eine bekannte Person nennen, die Du so bezeichnen würdest?

Also als Beispiel?

7 Antworten

Hab das Wort vorher noch nie gehört. Aber aus dem, was andere Kommentare besagen, nein, selbst mit Synonymen hat mich so noch keiner bezeichnet😅

Eine bekannte Person fällt mir leider nicht ein (ich verfolge aber auch nicht wirklich jemanden, ein paar zwar schon, aber die sind definitiv nicht so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

emotional überdreht / unkontrolliert (durchaus NICHT im negativen Sinne) / ein bisschen verrückt / "über-euphorisch" / übertrieben vergnügt / in guter Laune nicht zu bremsen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich werde oft als extravagant, anders, schrill etc. bezeichnet, von daher bin ich da wohl keine gute Ansprechperson.