Welche bekannte Person bringt Dich am besten zum Lachen und hast Du einen Lieblingsfilm oder eine Lieblingssendung mit dieser Person?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

andere Antwort 38%
Otto Waalkes 19%
Oliver Hardy und Stan Laurel 14%
Heinz Erhard 14%
Vicco von Bülow (Loriot) 14%
Rowan Atkinson (Mr. Bean) 0%
Jerry Lewis 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Heinz Erhard

Die meisten werden ihn ja nicht mehr kennen, als Komiker war er aber unschlagbar.

Sein Lied über das Traurig sein war z. B. ein Klassiker:

Immer, wenn ich traurig bin, trinke ich nen Korn.

Und wenn ich dann noch traurig bin, trink ich noch nen Korn.

Und wenn ich dann noch traurig bin, beginne ich von vorn.

Andreas490  10.12.2023, 10:55

Herzlichen Dank für das Sternchen.

andere Antwort
Ricky Gervais

Bei dem Film "Lügen macht erfinderisch (orig. The Invention of Lying)" könnt ich mich jedes Mal zu Tode lachen!

Vor allem bei folgenden Szenen...

https://youtu.be/8hbw86UWyDE?si=ir2EjEaw-WDKrWgI

https://youtu.be/84eXMR3uA1g?si=gr-QtN191Qt_obgH

Und die beste Szene...⬇️

https://youtu.be/ZPYHmQ8uFRQ?si=AtyDuqNCxp0o3oEO

🤣🤣🤣

Aber auch der Film "Wen die Geister lieben (orig. Ghost Town)" ist klasse.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Otto Waalkes

Otto, aber Mr. Bean ist auch (meistens) nicht schlecht.

Otto Waalkes

Als Kind konnte ich schon herzhaft über ihn lachen.

Bei seinem ersten Film habe ich damals im Kino vor lachen fast unter dem Sitz gelegen.

Vivi2010
Fragesteller

Ich glaube, das war 1986, den ersten Film hab ich auch im Kino gesehen 👍

Vennesla  05.12.2023, 18:36
@Vivi2010

Ja, muß etwa 1986 gewesen sein.

Ich gucke mir den heute noch gerne an, wenn der im Fernsehen läuft.

Otto Waalkes

So vielseitig ist kaum jemand von denen. Und der Otto ist sehr klug