Kannst du über dich selbst lachen oder lachst du lieber andere Menschen aus?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich kann über mich selbst lachen. 94%
Bevor ich über mich selbst lache, lache ich andere Menschen aus. 6%

5 Antworten

Ich kann über mich selbst lachen.

Es wäre schlimm, könnte ich das nicht. Passiert mir was blödes, oder ich blamiere mich, bin ich die Erste die lacht. Und nur wer auch über sich selbst lachen kann, darf andere auslachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich kann über mich selbst lachen.

Ich fände es schlimm, wenn man es nicht könnte. Kein Mensch ist perfekt und man sollte auch über sich selbst lachen können 🌈💕

Bevor ich über mich selbst lache, lache ich andere Menschen aus.

Lache meist eher über andere Menschen.

Warnhinweis
Fragesteller

Endlich mal jemand, der ehrlich ist.

Weder noch, es gibt nichts zu lachen. Über andere Leute zu lachen, würde mir nie in den Sinn kommen.

Ich kann über mich selbst lachen.

Ich lache sogar sehr oft über mich....zum Beispiel über meine Tollpatschigkeit oder meine Dummheit in manchen Situationen :D