"mach dich aus meiner Leitung raus, du Birne"?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja weil 75%
nein weil 25%
sonstiges 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja weil

Ich in dem Fall halt weiß, von wem der Spruch kommt und ich kann die Frau Ritter halt sowieso nicht richtig ernst nehmen...😂

ja weil

Ja, weil ich solche Leute nicht ernst nehmen kann falls es ernst gemeint ist. Wenn es nicht ernst gemeint ist ist es eigendlich schwarzer Humor und den finde ich zum Teil ziemlich lustig.

nein weil

Nein, weil unlustig halt.

Finde ich zumindest xD

Du lässt mich grade mein ganzes Leben hinterfragen.An sich sind solche Sätze alleine schon unlustig.Aber sie sind halt mittlerweile memes oder moods die wenn man sie gut im Kontext einsetzt Sinn ergeben,einen relaten lassen und dann halt einfach lustig sind.

nein weil

Weil ich den Kontext dazu kenne. Und ich diesen nicht korrekt finde.