sie sagt zu allem NEIN was soll ich tun? sollen wir zum Psychologen?

10 Antworten

hihi, so sind wir Frauen manchmal ( ; Nein ich mein das jetzt echt nicht böse, aber vielleicht fragst du einfach zu viel! Ich denk mal dass sie deine Freundin ist ne? Vielleicht will sie einfach mal ihre Ruhe haben und gar nichts machen ( ; an Psychologen würd ich da gar nciht denken, manchmal ist das halt so in Beziheungen man hat auch manchmal keine Lust seinen Partner um sich zu haben! Das geht auch wieder vorbei! Darf ich fragen wie lange ihr zusammen seid?

Solltet ihr etwa 3 Jahre zusammengewesen sein bis jetzt und das 'nur-noch-wir' Programm abgefahren haben, euch von Freunden u. anderen total abgenabelt habt und euch jetzt nur noch alleine die Medizinbälle hin- und herspielt, dann ist das einer der letzten Versuche deiner Freundin, dir klarzumachen, dass sie einfach mal neu bejagt werden möchte, d. h. DU sollst dir was einfallen lassen und dir mal wieder Mühe geben ! :o)) Es nicht selbstverständlich hinnehmen, dass sie deine Maus ist, sondern sie auch mal wieder als feinsinniges, edles Geschöpf wahrnehmen, sich selbst rasieren, und den stinkigen 3-Wochen-Pulli wechseln, und und und. :o)

Wenn du dazu keinen Bock hast, dann mach genau das Gegenteil, lass sie heißlaufen mit ihren Inszenierungen, bis sie sich wie ein Hamster in ihrer Rolle überschlägt. Dann irgendwann sitzt sie heulend auf der Fußmatte, völlig klein und aufgelöst. Entweder sie kriegt dich dann so, oder du wirfst die Tür entgültig zu.

schon mal daran gedacht,das vielleicht eine ganz andere ursache dahinter stecken kann,über die sie mit dir noch nicht reden mag oder kann? mache ihr doch einfach mal den vorschlag mit ihr gemeinsam zu einem arzt zu gehen. sie könnte zum beispiel unter depressionen leiden,etc. es kann soviele ursachen für ihr verhalten haben,doch sollte man nicht spektulieren,was es ist,sondern eher gemeinsam versuchen rauszufinden,was die ursache ist. setze sie nicht unter druck,sondern biete ihr einfach deine unterstützung oder deinen beistand dabei an!

vl. denkt sie daran dich zu verlassen und nervt dich so lange bis du es machst da sie dich nicht so sehr verletzen will bei mir hat sowas immer geklappt auch wenns richtig böse klingt ! glg

bisschen wenig Inhalt um sie beantworten zu können. Ist es deine Frau, dein Kind oder was...frag sie vll warum sie immer nein sagt, was los ist. Du stellst vermutlich die falschen Fragen...und anhand dieser Frage sehe ich, dass du nicht besonders gut dabei bist Fragen zu stellen.