Es wird ja seine Gründe geben,wieso er so lange Zeit im Gefängnis sein muss,daher bleibt ihm nichts anderes übrig,als alles dafür zu tun,das er durch gute führung früher entlassen werden kann. Ich weiß ja nciht wie alt er ist,aber man kann im Knast arbeiten,sich sozial einsetzen,etc. so etwas sollte er am besten alles machen. und eventuell auch noch ein anti agression training mitmachen und und und....

...zur Antwort

ich finde es ist völlig egal,ob man nun auf das andere geschlecht oder auf das gleiche geschlecht steht,denn das verändert garantiert nicht den charakter eines menschens!

stell dir doch lieber auch mal die frage,wie du dich an deiner stelle fühlen würdest? denn ich vermute mal ihn hat es einiges an überwindung gekostet,überhaupt sich zu offenbaren und zu sagen,wie es um seine gefühle zu dem gleichen geschlecht stehen kann!

stehe ihm lieber zur seite und zeige ihm,das du für ihn da bist!

...zur Antwort

ja ein alter arbeitskollege von meinem vater lebt seit über 15 Jahren mit einer Viatmesin zusammen,besser gesagt,die beiden sind verheiratet und total glücklich miteinander... sie hat hier ienen eigenen laden aufgemacht wo er nachdem er in rente gegangen ist mit eingestiegen ist...

klar gibt es immer schwarze schafe,die einen nur ausnutzen,doch kann man das nicht auf die nationalität eines menschens schieben,sondern ganz alleine nur auf den charakter und das wesen der person....

...zur Antwort

ehrlich gesagt,wenn gespräche mit ihm nichts bringen und er sein verhalten gegenüber deinem sohn nicht ändert,würde ich ihn vor die tür setzen,denn er wusste,das er dich nur mit kind bekommt und wenn er dich geheiratet hat,wird es ihm mehr als bewusst gewesen sein. er kann und darf deinen sohn nicht einfach wie den letzten dreck behandeln,ihn beleidigen,etc. denn das verletzt die würde und seele deines kindes...

...zur Antwort

du selbst musst dir erstmal richtig beuwsst werden,ob du auf dauer weiterhin siene spielchen ertragen kannst udn noch sinn in eurer beziehung siehst! denn solange er sich in der hinsicht nicht verändern wird,wirst du immer wieder vor dieser frage stehen!

mache ihm bewusst,das du nun erstmal zeit für dich brauchst um dir bewusst zu werden was du überhaupt noch möchtest und stelle ihm gegenüber auch forderungen,das er an sich arbeiten muss,etc.

...zur Antwort

also mein partner und ich sagen uns viel öfter am tag das wir uns lieben und das nach fast 6 jahren beziehung...aber wir wollen es beide...

wenn dir nicht danach ist,deiner freundin zu sagen,das du sie liebst,dann lasse es bleiben,denn was bringt es ihr,wenn du es zwar sagst,aber nur damit sie nicht rumzickt?

sprich mit ihr darüber,das du sie zwar liebst,es ihr aber nicht andauernd sagen musst,willst,kannst,etc.

...zur Antwort

ehrlich gesagt,würde ich mich dann an deiner stelle erst von deinem partner trennen oder mit ihm offen und ehrlich darüber reden und ihm sagen das du solch ein verlangen hast!dir scheint ja wohl etwas in deiner beziehung zu fehlen, denn wärst du in deiner beziehung glücklich,würdest du gar nicht erst mit diesem gedanken spielen deinen partner zu betrügen...

...zur Antwort