Was ist ein guter Spruch um eine Frau zum Essen oder Kino Abend zu bekommen?

10 Antworten

Musst halt schon vorher schauen, dass du interessant bist für die Mädels. Und dass du die richtigen fragst, die eher zu dir passen könnten. Und eben nicht gleich fragen, ob wer mit dir essen gehen will - sondern beginne eine Unterhaltung. Dann kannst ja sehen - wenn Sympathie da ist von beiden Seiten, frag mal nach dem Essen gehen.

  1. Vielleicht solltest Du sie ersteinmal in ein Gespräch verwickeln bevor Du auf den Punkt kommst.
  2. Vielleicht suchst du Dir immer die Falschen aus,die die nicht auf Deinen Typ stehen

Auf den Spruch kommt es nicht an. Jeder Spruch kann funktionieren und keiner funktioniert immer. Deshalb kann man dir keine gute Anwort geben.

okey, auch gut, mal sehen.

0

Wie sage ich auf italienisch...

Hallo, ich Weiss nicht, ob man so eine Frage auf gutefrage stellen darf, aber ich würde gerne eine ganz liebe Frau aus Italien ins Kino einladen und würde gerne wissen, wie ich sie das auf Italienisch Frage. Also wie sagt man auf Italienisch: Hi, wie geht es dir? Hast du Lust mit mir ins Kino zu gehen? Danke :)

...zur Frage

Mädchen traut sich nicht mit mir ins Kino zu gehen?

Also ich habe sie c.a vor Zwei Monaten gefragt ob sie Lust hätte mit mir ins Kino zu gehen, darauf hin schrieb sie ja klar,aber habe Im Moment keine Zeit..

Daraufhin schrieb ich okay,Schreib mir dann wenn du Zeit hast (:

2 Wochen keine Nachricht, dann schrieb ich wieder Hast du denn jetzt Lust mit mir ins Kino zu gehen?Und darauf schrieb sie wieder Ja, aber habe Im Moment keine Zeit, ich schreibe dir wenn ich Zeit habe.. Habe mich dann natürlich ziemlich verarsche gefühlt..

2 Wochen keine Nachricht, und ich schrieb ihr dann :Dachte du meldest dich wenn du Zeit hast ins Kino zu gehen, hättest ja schreiben können das du keine Lust hast..

Sie:Hä ich habe Lust aber gerade keine Zeit und so sry..

Was ist mit ihr? Ist sie einfach zu schüchtern, habe echt keine Lust mehr ihr hinterher zu laufen ..

LG

...zur Frage

Was hab ist an dieser Whatsapp-Nachricht falsch?

"Hey ..., Wie geht's dir? Hast du Lust nächste Woche mit mir ins Kino zu gehen?:)"

Was ist an dieser Nachricht auf Whatsapp, dass man nicht drauf antwortet?

...zur Frage

Glaubt ihr an Schicksal in der Liebe?

Ich würde mich so über eure Meinungen und Erfahrungen freuen!

Ich habe mal einen Jungen auf einer Silvesterparty von einer Freundin (auch seine Freundin) kennengelernt.
Er war der erste Junge der Interesse an mir zeigte, er nahm meine Hand und küsste sie, erzählte mir private Dinge und gab mir das Geföhl etwas besonders zu sein. Es fühlte sich gut an und ich verliebte mich, damals 16.
Ich machte mir Hoffnungen, folgte ihm auf Insta und versuchte ihm zu gefallen, aber es kam keine wirkliche Reaktion mehr. Er hatte keine Interesse an mir und ich wollte es akzeptieren.
Er öffnete einen neuen Acc dem ich gefolgt bin da ich einfach nicht den Kontakt zu ihm verlieren wollte, er folgte mir aber nach einem Tag noch nicht zurück.
Ich schloss all meine Socialen Medien, weil ich eine Pause wollte.
Ich hatte ihn Komplett vergessen und konzentrierte mich nur noch auf mich selbst.

1 Jahr später also Heute passierte dann das,
ich wartete auf meinen Flug nachhause und sah ihn plötzlich von weitem und konnte meinen Augen nicht trauen, weil dies nur ein grosser Zufall sein kann. (In einem anderen Land, im selben Flugzeug um die gleiche Zeit.)
Er setzte sich hin und schaute mich die ganze Zeit an, ich natürlich auch, weil ich ihn echt hübsch finde.
Seine Augen waren die ganze Zeit nur auf mich gerichtet. Meine Schwester sprach mich sogar darauf an, warum der Junge mich die ganze Zeit anschauen würde.

Nun weiss ich nicht ob das ganze Schicksal ist oder einfach nur ein verdammt grosser Zufall.
Vielleicht denke ich mur so, weil ich daran glauben möchte, dass es das Schicksal so wollte, weil ich mich damals echt krass verliebte und immernoch ein kribblen im Bauch habe wenn ich an ihn denke.  

Könnte es aber auch sein dass er mich nur die ganze Zeit so anstarrte, weil er mich einfach nur erkannt hatte und nicht, weil er interesse an mir hat oder mich hübsch fand?

Hoffe ihr versteht was ich meine hahha:)
Danke fürs lesen!

...zur Frage

Frage an die Frauen(Einladung ins Kino)?

Wie findet ihr die Einladung?

Hey,

Falls du dich zuhause die Tage langweilst, wollte ich fragen, ob du Lust hast, dass wir nächste Woche zusammen ins Kino gehen? Da kommt ein neuer Film, der soll interessant sein. Also ich habe freie Karten fürs Kino und ich habe zuerst an dich gedacht.

Ist die Nachricht in Ordnung?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Mädchen ins Kino einladen wie soll ich es ihr schreiben?

Ich kenne sie da wir mal in der selben klasse waren sie ist16J ich 17J alt.Also wie soll ich sie fragen? 1. hey hast du lust morgen mit mir ins kino zu gehen? 2. hey wir gehen morgen ins kino alles klar?:) 3. ich hol dich morgen um 15 uhr ab dann gehen wir ins kino! :D

Welche ist gut? Wir haben uns noch nie getroffen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?