bitte dringend zum arzt! das sieht sehr nach nagelpilz aus. ist sehr ansteckend. er weiß sicher ein hilfreiches mittelchen

...zur Antwort

so etwas am besten mit dem neurologen besprechen! nicht selber absetzen und schon garnicht abrupt. der arzt kann dir sagen, wie es am schnellsten geht

...zur Antwort

deine antwort hätte sein sollen: “ja, der hat mir letztens gesagt, ich soll dir auf keinen Fall verraten, wo er sich versteckt hält “ Du hast es richtig erraten, mit der antwort nein hast du ohne es zu wollen gesagt, das du ihn nicht kennst, weil er sich ja vor schwulen menschen versteckt hält. aber zugegeben: ich hab selber nachdenken müssen.

...zur Antwort

Mein Vater betrügt meine Mutter und meine Familie

Hallo, Ich weiß nicht was ich mit meinem Vater machen soll. Er betrügt meine Mutter schon seit langem. Sie weiß es auch. Ich hatte vor recht langer Zeit. Das alte Handy von meiner Mutter da meins kaputt gegangen war. Ich habe da eine SMS, von meinem Vater an meine Mutter, gefunden :** Ich liebe dich mein Schatz aber ich will auch mit Sabrina zusammen sein.** Ich habe dann als ich in unseren alten Laptop benutz habe, Bilder gefunden. Erste eine nakte gefesselte Frau, Für perverse Sex Spiele, dann eins wo mein Vater auf dem Rücken liegt auch nakt und eine Frau bläst ihn einen. Ich ekel mich ein bisschen vor meinem Vater. Aber ich habe mir nichts anmerken lassen. Ich wusste eigendlich ja schon vorher davon. Meine Mutter tut mir auch leid. Sie bleibt bestimt nur mit ihm zusammen um meinem Bruder und mir eine finanzielle Zukunft und eine heile Welt zu sichern. Und jedes Mal wenn ich mich mit ihr streite, was leider nicht gerade selten vorkommt, habe ich nacher ein total schlechts Gewissen. Ich habe erst einer Person alles das erzählt. Anderen nur Bruchstücke. Ich hoffe das ihr einen Tipp für mich habt. Denn ich kann Jungs auch irgendwie nicht mehr vertrauen. Ich sehe in ihnen irgendwie nur noch die lügenden Arschlöcher. Ich habe auch schon ziemlich viel Kritik zuhören bekommen von wegen ich darf das auf keinen Fall auf alle Jungs übertragen aber bevor ihr das jetzt auch sagt ich möchte das wirklich nicht. Ich möchte Jungs vertrauen aber irgend wie geht es nicht. Wäre wirklich toll könntet wenn ihr mir einen Tipp geben könntet. Ich kann nicht mehr ich zerbreche irgendwie daran immer alles vorspielen zu müssen. Und es ist nicht so das ich meinen Vater hassen würde ich empfinde gar nichts mehr für ihn. Ich habe sogar schon Tipps bekommen das das Sex verhalten von meinem Vater normal wäre.

Schonmal Danke im voraus

...zur Frage

Konfrontiere deinen Vater mal damit. Sag ihm, dass du von der anderen Frau weißt und es dir beschissen damit geht. Dass es dich sehr negativ beeinflusst in deiner Entwicklung. Ob er möchte, dass du auch einmal einen Mann akzeptierst, der dich betrügt.

...zur Antwort