zu aller erst würde ich mal einen tierarzt fragen und nicht auf eigene faust was unternehmen.etra kissen ist blödsinn,wird der tierarzt dir auchsagen.ihn vielleicht kastrieren lassen,das wäre wohl die sicherste obsion...

...zur Antwort

wie alt ist deine katze?mein kater 18 jahre,hat eine überfunktion der schilddrüse,da hatter er das gleiche symtom.lass doch mal das blut untersuchen,dann weißt du bescheid was es ist.mein kater bekommt seit über einem jahr tabletten,jetzt gehts ihm ganz gut.es kann auch was anderes sein,aber auf alle fälle lass das blut untersuchen.

...zur Antwort

das ist nicht schlimm,er gewöhnt sich daran,oder hat sich schon dran gewöhnt.wenn du danach gleich mit ihm raus gehst und ihn ordentlich draussen toben läßt.er ist ja auch allein wenn du arbeitest,oder hat er da jemanden der auf ihn aufpasst?

...zur Antwort

ich glaube,sie sehen nur schwarz-weiß.aber durch ihre barthaare können sie sich in der dunkelheit besser orientieren.mit dem sehen ist das so eine sache.geh doch mal auf wikipedia,da wird die frage sicherlich eher beantwortet.....-)

...zur Antwort

richte dich mal ruhig an sarahmias antwort,die ist goldrichtig.die anderen wissen es nämlich noch nicht,das man mit freundlichkeit und blumen bei den eltern der freundin punkten kann,viel glück und viel spass....-)

...zur Antwort

oohhh haa,das sind aber blöde sprüche, da wird keine frau drauf reagieren. die törnen höchstens ab.versuch mal sie über gemeinsame interessen zu animieren,aber nicht über sprüche. frauen haben drauf gar keine lust.fang bloss nicht an gleich zu fragen was sie für interssen hat,dann kriegst du auch ne abfuhr.setz dein verstand ein,viel glück...-)

...zur Antwort

als aller erstens solltest du den hund nicht an binden und dann weggehen, er fühlt sich allein gelassen. 2tens,ein labrador ist kein hütehund, er ist stark an die familie gebunden. er brauch die nähe von herrchen und frauchen.3.tens ist es auch nicht erlaubt den hund an eine leine zu legen,das sagt der tierschutz,egal welche rasse. man spricht dann von kettenhunden. in dem alter, wie dein hund ist, braucht er viel bewegung und auch geistige aufgaben.der labrador ist außerdem ein guter schwimmer.also überlegt dir,ob du ihn nicht lieber abgibst,wo er mehr gefordert wird.du willst doch auch nicht nur ständig im haus zubringen und nichts tun...-(

...zur Antwort

eigendlich haben alle waschmaschinen einen vor-und hauptwaschgang. aber man muß nicht jedesmal mit vor-wäsche waschen. ist jedem selbst überlassen.ich tue im vor-waschgang etwas weniger rein.da die waschmittel fast alle konzentrate sind, braucht man nicht mehr so viel pulver nehmen....-)

...zur Antwort

ich hätte da kein currykraut rein getan,das passt nicht zu bohnen.aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.kann es sein,das der eintopf umgekippt ist?das kann nämlich schnell passieren, wenn es warm draußen ist. wenn du kleine blasen in deinem eintopf siehst, dann ist sie schlecht geworden.mußt du leider dann entsorgen....-)

...zur Antwort