bei mir ist es das rechte bein.es ist eine schleimbeutelentzündung bei mir.du solltest mal zu orthopäden gehen,um zu sehen ob es das auch ist,bei dir.

...zur Antwort

ich würde dir raten,dich mal beim arzt durchschecken zu lassen.es kann auch die schilddrüse sein,ein überfunktion,das heiß,du kannst essen was du willst,es setzt nicht an.oder es ist ganz normal bei dir.es gibt leute, die können essen was sie wollen,sie nehmen nicht zu.

...zur Antwort

hallo,ich lese das jetzt erst,warum gehst du nicht mal mit ihm in eine hundeschule?du kannst auch einen hundetrainer fragen,herrn rütter zum beispiel,da kannst du eher auf eine klare antwort hoffen.ich zum beispiel würde immer leckerlis,oder einen klicker in der tasche haben um ihn abzurufen.darauf müßte er hören.aber am besten erstmal hundeschule oder einen hundetrainer.versuch es doch mal so...

...zur Antwort

also hier in deutschland würde kein arzt, nur aus schönheitswahn, jemanden rippen entfernen.bittet doch mal einen arzt der kleinen zu erklären was alles passieren kann,wenn man ihr rippen entfernt.

...zur Antwort

zu aller erst würde ich mal einen tierarzt fragen und nicht auf eigene faust was unternehmen.etra kissen ist blödsinn,wird der tierarzt dir auchsagen.ihn vielleicht kastrieren lassen,das wäre wohl die sicherste obsion...

...zur Antwort

auf jeden fall damit zum arzt,hat sich wohl schon entzündet.katzenbisse sind nicht ungefährlich.....

...zur Antwort

wie alt ist deine katze?mein kater 18 jahre,hat eine überfunktion der schilddrüse,da hatter er das gleiche symtom.lass doch mal das blut untersuchen,dann weißt du bescheid was es ist.mein kater bekommt seit über einem jahr tabletten,jetzt gehts ihm ganz gut.es kann auch was anderes sein,aber auf alle fälle lass das blut untersuchen.

...zur Antwort

das ist nicht schlimm,er gewöhnt sich daran,oder hat sich schon dran gewöhnt.wenn du danach gleich mit ihm raus gehst und ihn ordentlich draussen toben läßt.er ist ja auch allein wenn du arbeitest,oder hat er da jemanden der auf ihn aufpasst?

...zur Antwort