An die Frauen , wie würdest du folgenden Spruch des Mannes finden im Schlafzimmer?

7 Antworten

Beim kennen lernen würde ich vorsichtig sein - bei den meisten Frauen kommen solche Sprüche nicht besonders gut an: Sex hat für viele mit Begehren, Ernst, Erotik und Romantik zu tun - Albernheit finden viele unpassend.

Manche Paare haben eine sehr verspielte, stabile Beziehung, in der man auch ungehemmt albern sein kann - in solchen Beziehungen gibt es auch solche Sprüche und beide finden es lustig

Info1995
Fragesteller

ja ein stößchen ist immer was nettes

Meiner letzten Ex hätte das gefallen. Natürlich nicht als Anmachspruch vor dem Kennenlernen, sondern als sie und ich schon in einer Beziehung waren. Sie hätte vermutlich etwas geantwortet wie:

"Lust auf Prügel für den Schniedel?"

von augenrollen und weglaufen über grinsen mit "du bist doof" zu "na dann komm her" dürfte alles möglich sein.

warum?

  • jede frau ist anders
  • jede situation ist anders
  • du gibst nicht an obs des erste date oder 20 jahre ehe ist.

Würde so lachen müssen. Sprich mein Schößchen bliebe trocken.

Info1995
Fragesteller

aber nur trocken bis zum stößchen

Lillyxdxf  24.03.2021, 16:09
@Info1995

Hä? Wenn es unter den Bedingungen zum Stößchen kommt, dann Rip

Info1995
Fragesteller
@Lillyxdxf

ne vorher wird der Teer gelegt bevor das Rennen beginnt