Was ist an dem Spruch:" Appetit kannst du dir holen gegessen wird zuHause dran?"

7 Antworten

Als Mann glaube ich urteilen zu können, dass es anders gar nicht geht. Rein biologisch kann auch ein verheirateter Mann nun mal nicht alle anderen Frauen unattraktiv finden. Die Frage, die eigentlich wichtig ist , ist in meinen Augen: Wie weit dürfen die Partner beim "Appetit holen" gehen? Das muss in jeder Beziehung aufs Neue geklärt werden.

Ich finde es nicht so toll, wenn der Freund sich an mir keinen Appetit holen kann, dann läuft wohl was schief oder

Natsume  04.07.2014, 10:57

seh ich genau so !

Stört euch es wenn euer Mann sich Appetit an anderen Frauen holt

Das würde mich ebenso stören als wenn meine Frau sich "Appetit" an anderen Männern holt.

nee ich gleube mal guken ist ganz natürlich.

man muss ein tröumer sein um daran zu glauben, dass man sein ganzes leben lang nur diesen einen partner sexy findet!