Durch Pille keinen Appetit/Hunger?

1 Antwort

Guten Morgen,

Ich hatte das am Anfang mit meiner Pille auch (Leios), ebenfalls eine Mikropille wie es bei der Maxim der Fall ist. Ich habe dann nur leichte Sachen gegessen, irgendwann hat sich das dann auch eingependelt. Wenn es sehr extrem wird, einfach zum Frauenarzt :)

Liebe grüße und sich nicht ärgern lassen

Kein Hunger und Appetit. nach 44 Stunden nichts essen. normal?

Hey

Also ich hab seit Donnerstag abend nichts gegessen. Gestern hab ich mit Absicht nichts gegessen und heute hab ich gar kein Hunger. Woran kann das liegen? Hat Schicht mein Magen daran gewöhnt?

Danke für die antworten LG

...zur Frage

hunger und Übelkeit aber kein Appetit?

ich kann seit paar Tagen nichts mehr essen obwohl ich so ein hunger habe was kann das sein? ich muss dazu noch sagen das mir Dienstag eine Panne passiert ist ich habe beim Geschlechtsvekehr die Pille mit den antibiotikum zusammen genommen ist das villeicht ein Schwangerschaft Anzeichen ?

...zur Frage

Seit Tagen keinen Appetit mehr!

Hallo ich habe seit ungefähr 4 Tagen auf nix Hunger. Ich bin nicht krank, keine Grippe, keine Erkältung, ich bin top fit. Zuletzt habe ich gestern Früh ein kleines Semmel gegessen, das hat mir bis heute Mittag ausgereicht. Nun ist meine Frage wieso ich keinen Hunger habe und was ich dagegen tun kann MFG Pferdiii1

...zur Frage

Hunger aber garkeinen Appetit?

Hallo ich w 12 hab seit 5 tagen keinen appetit mehr! Hunger habe ich aber trotzdem(Aber es wird immer weniger). Gester dachte ich das es mir besser geht und ich hab chips gegessen(scharf) und danach war mir übel! Erbrochen hab ich aber garnicht und ich muss auch noch sagen das ich mich sehr sehr sehr davor ekel!!! (Vllt liegt es an der Psyche?) ich muss noch erzählen das es an dem abend bevor es los ging pizza gab und ich dnach sehr voll war.

kann mir jemnd sagen was ich hab bitte weil meine mutter macht sich solche sorgen und sie meint ich bin blass!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?