Durch Pille keinen Appetit/Hunger?

1 Antwort

Guten Morgen,

Ich hatte das am Anfang mit meiner Pille auch (Leios), ebenfalls eine Mikropille wie es bei der Maxim der Fall ist. Ich habe dann nur leichte Sachen gegessen, irgendwann hat sich das dann auch eingependelt. Wenn es sehr extrem wird, einfach zum Frauenarzt :)

Liebe grüße und sich nicht ärgern lassen

Anfälle von Übelkeit?

Ich war über ein Jahr lang an binge eating und erkrankt und hatte immer wieder Fressattacken, bei denen ich alles Mögliche an junk + fast food in rauen Mengen konsumiert und selten auch Alkohol getrunken habe. Seit 4 Monaten habe ich nun folgende Symptome: anfallsartige, heftige Übelkeit, die ohne Vomex wahrscheinlich zum Erbrechen führen würde; Aufstoßen nach dem Essen und Trinken, das immer öfter auch in Schluckauf über geht - dabei schmeckt die hochkommende Luft ab und zu nach Magensäure; seltener Reflux und manchmal heftige Rückenschmerzen. Heute mittag hatte ich Hunger, hab eine Kleinigkeit gegessen und mir wurde so schlecht, dass ich schon wieder dachte, ich müsste kotzen. Zwischendurch habe ich genügend Appetit und Hunger, um normal zu essen: vertrage es aber überhaupt nicht. Und deshalb sind die Fressattacken jetzt auch vorbei. Aber: Ist das eine Magenschleimhautentzündung? Und wenn ja, könnte diese durch binge eating ausgelöst worden sein?

...zur Frage

Dauerhaft Appetit! Etwas Dagegen?

Hallo Ich mache gerade eine Diät, aber die Funktioniert nicht richtig weil ich ständig Appetit habe und Esse, aber hab keinen Hunger. Was hemmt den Appetit? habt ihr Tipps, außer Zahnpflege Kaugummis?? Ach ja GROßES Problem: Ich bin in einer Ausbildung zur Konditorin, also bin ich 5 Tage die Woche von Früchten, Massen, Schokolade und Zucker Umgeben :D das ist dann noch Schwieriger!

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Appetitlosigkeit was machen?

Ich habe nie Hunger.. ich esse nur weil ich weiß das ich essen muss. Z. B. Hab ich due letztwn 24 h nichts gegessen da ich keinen hunger hatte. Vor paar jahren hatte ich noch dieses hunger/appetit gefühl.... was kann ich machen damicht mehr appetit habe?

...zur Frage

Kein Hunger und Appetit. nach 44 Stunden nichts essen. normal?

Hey

Also ich hab seit Donnerstag abend nichts gegessen. Gestern hab ich mit Absicht nichts gegessen und heute hab ich gar kein Hunger. Woran kann das liegen? Hat Schicht mein Magen daran gewöhnt?

Danke für die antworten LG

...zur Frage

Schwindel wegen schlechter Ernährung?

Hallo, ich hab den ganzen Tag noch nichts gegessen ausser Joghurt und Himbeeren und vorhin noch ein kleines Mittagessen, weil ich gar keinen Appetit und auch keinen Hunger hab, aber mir ist total schwindelig. Normalerweise bekomme ich Kopfweh und Heisshunger, wenn ich zu wenig gegessen hab, aber nach dem Essen legt sich das dann normalerweise. Aber ich fühle mich momentan wie in Trance. Woran kann das sonst liegen?

...zur Frage

Warum kein Appetit mehr?

Zur Zeit habe ich gar kein Hunger mehr am Morgen auch wenn ich am Abend nicht viel gegessen habe.

Gar kein Appetit mehr auf irgendwas ich zwing mir das Essen schon rein, weil ich weiß das es mir dann nicht gut geht.

Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?