Nachdem essen erbrechen Schokolade?

Sry für meine Rechtschreibfehler 🤭

3 Antworten

Kann man so schlecht beurteilen, wenn es aber ein "gründliches", starkes und zeitnahes Erbrechen war, hast du schon den Großteil der Kalorien wieder raus bekommen. Wenn du nur ein bisschen gewürgt hast, ist vermutlich das Meiste der Kalorien noch drinnen.

Nein, Bulimie / Erbrechen ist ein gaaanz schlechtes Diätmittel, weil man nur so 30% der Kalorien erbricht.

Bulimiker sind dementsprechend (im Schnitt) normal- oder übergewichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vivien199
Fragesteller

Ich habe es ja nicht wegen Abnehmen oder so getan ungewollt 😅

Ja dein Körper wird nur ganz wenig davon aufgenommen haben, er hat die Schokolade ja sofort abgestoßen weil er sie nicht haben wollte