Ich halte es für unmöglich, eine Zahnspange unwissentlich zu verschlucken, wahrscheinlich erstickt man an so einem Ding. Guck mal hinter der Matratze, ins Bettzeug usw., die taucht sicher wieder auf.

...zur Antwort

Empfohlen wird 1 Klo pro Katze und dann noch 1 zusätzlich. Bei 2 Katzen also 3 Klos.

Zusätzlich solltet ihr die bepinkelte Stelle mit Enzymreiniger (Tierhandlung) behandeln, sonst riecht Miezi weiter ihr eigenes Pipi an der Stelle.

...zur Antwort

Frauen zahlen immer mehr.

Eine Bekannte hatte exakt die gleiche Frisur (raspelkurz) wie ihr Bruder, ihr wurden beim gleichen Friseur 10 Euro mehr berechnet.

...zur Antwort

Ja, sie ist rechts.

Beispiel: es ist gerichtlich erlaut, Björn Höcke als Faschist zu bezeichnen. Ein Gericht urteilt aufgrund von Beweisen und nicht nach Gefühl

...zur Antwort

Sicher.

Lymphknoten schwellen auch bei kleineren Infekten mal an, schwitzen und trockene Haut kann z.B. von der aufgedrehten Heizung kommen. Juckreiz kann z.B. auf eine Allergie zurückzuführen sein.

Will heißen: nur bildgebende Verfahren + Biopsie sind aussagekräftige Diagnosekriterien bei Krebs

...zur Antwort

Das nennt man entweder gemusterten Stoff (verschiedenfarbige Fäden werden zu einem Stoff verwoben) oder Druck.

...zur Antwort

Ab zum Arzt, wurd ich sagen. 10 Kilo in 1,5 Monaten sind weder normal noch irgendwie gesund. Vor allem, wenn du ohne Ernährungsumstellung so rapide abgenommen hast.

...zur Antwort

Bei einer cannabis ausgelösten angststörung haschisch rauchen?

Wo soll ich anfangen.. Ich habe vor etwas längerer zeit etwas gras mit einem kumpel geraucht, viel zu starkes gras.. ich wurde komplett rausgerissen und hatte ein starkes traum/nicht da sein gefühl alles drehte sich und ich dachte ich sterbe. Die 2-3 weiteren male drauf wieder immer fast das gleiche obwohl ich meine dosis angepasst habe. Dann wollte ich aufhören. Vier tage vergingen und aufeinmal war alles anders. Nach 2 trip- flashbacks hatte ich starken schwindel starke derealisation und starke benommenheit. Am vortag wurde ich von leuten auf der strasse angemacht, da bekam ich auch massig schiss und ich glaube das und die panik von den flashbacks hat dann das fass zum überlaufen gebracht. Dann fing alles an.. monate lange angst symptome eine panikattacke und massig internet recherche in der ich mich immer weiter reinsteigerte lagen vor mir. Meine symptome wurden immer besser. Nach 2 monaten ca. war meine derealisation fast nicht mehr da, jedoch noch weiterhin benommenheit schwindel angst atemnot (physisch bedingt) die mit der zeit immer weiter abklangen. Dann kamen auch noch zwangsgedanken vor, und war eine zeit lang depressiv. Jetzt geht es mir wieder fast perfekt und merke nur noch selten einige unbestimmtheiten, die sehr selten jedoch 1-2 tage anhalten, tage an denen es wieder bisschen schlimmer wird.

Ein kumpel von mir der manchmal einen raucht hat mich gefragt ob ich mit ihm rauchen möchte, ich habe es verneint und ihm kurz gesagt was ich habe. Jedoch habe ich auch obwohl alles schlimme passiert ist, wieder den drang verspürt es nochmal zu probieren (evntl. 1-2 mal dran zu ziehen) Ich habe diesen drang da ich vor dem komsumieren dieses hochgezüchteten grases auch gute erfahrungen mit „normalem gras“ gemacht habe.

Ich wäre sehr froh über eure meinung und antworten, und würde die mir sehr zu herzen nehmen! Danke im voraus.

...zur Frage

1 Joint hat dich mehrere Monate deines Lebens gekostet und du willst das jetzt wieder tun mit dem Risiko, dass die Sache dann eben nicht mehr weggeht, sondern vielleicht für immer so bleibt? Denk logisch nach

...zur Antwort

Der Dönermann meines Vertrauens hat mir auch mal ein Extra ausgegeben, obwohl ich nicht genug Geld dabei hatte (50 Cent fehlten). Beim nächsten Mal gabs dann 1 Euro extra für ihn. Ich finde, einfach behalten gehört sich nicht, außer es ist ein explizites Geschenk.

...zur Antwort

Das ist keine Sucht, zumindest kenne ich keine dementsprechende Selbsthilfegruppe

...zur Antwort