Was bedeutet das?

 - (Medizin, Herz)

5 Antworten

Solche Apps benutzen keine Klinischen Anhaltspunkte und geben nur Fragen statt Antworten. Gib solchen Apps keine Aufmerksamkeit und lass sowas sein.

Woher ich das weiß:Beruf – Als Pharmazeut seit 2019 in einer Apotheke tätig.

Ich kann dir bestätigen das es oft eher ein Problem wäre wenn solch ein Verlauf nur eine grade Linien wäre - so wie es dort aussieht ist es völlig normal.

Allerdings sind solche Apps nicht grade vertrauenswürdig, hast du ein Armband oder wie will die das messen?

das ist normal, mal geht dein Puls etwas hoch ( zB bei Anstrengungen) , mal geht er runter (wenn du entspannt bist) , interessant wären noch die bpm, die Durchschnittsherzfrequenz und wann du welchen Ausschlag hattest

Ich stelle nur die Frage weil die Linien bei meinem Freund nicht so gezittert haben sondern waren normal

0

Wer seine Herzwerte mißt, der sollte das Ergebnis auch lesen können.

Du bist außerhalb des grünen Bereichs. Sollte das auch bei nachfolgenden Kontrollmessungen so sein, solltest Du vielleicht mal Deinen Arzt fragen.

Ich habe das auf dem nachhause weg gemacht und da bin ich im schnelleren tempo gegangen. Da war mein Puls höher sonst liegt er bei 60- 70 in Ruhe Phasen

0

Was möchtest Du wissen?