Wie viel ist Brockhaus Konversationslexikon 14.Auflage wert?

 - (Buch, Wert, Antiquitäten)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen AIexanderG,

kommt auf den Zustand an!

Es nützt nichts Dir irgendeinen Wert zu nennen, wenn es die derzeitige Marktlage nicht hergibt bzw. wenn man den Markt nicht kennt.

Als Orientierungshilfe hab ich Dir mal die auf eBay verkauften - 14. Auflage - rausgesucht

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=brockhaus+konversationslexikon+14.+auflage&_sacat=0&LH_TitleDesc=0&LH_Sold=1&LH_Complete=1&_sop=3

Aktuelle, laufende Auktionen:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=brockhaus+konversationslexikon+14.+auflage&_sacat=0&LH_TitleDesc=0&LH_Sold=1&LH_Complete=1&_sop=3

Hallo AIexanderG,

herzlichen Dank für Deinen verliehenen⭐️ LG, Margita

1

Alte Bücher haben nur einen sehe, sehr geringen Wert. Außer es handelt sich um Erstausgaben, handgeschriebene Manuskripte o.ä.

es ist von 1894

0