Fressflash 1 Tafel Schokolade, rückgängig machen?

6 Antworten

Hallo Sofa4,

bei deinem Gewicht freut sich der Körper schon mal um ein paar Kalorien mehr : ).

Körper und Seele freuen sich auch einmal über solche Streicheleinheiten.

Mach dir bitte kein schlechtes Gewissen deswegen.

Liebe Grüße

Ich bin 164cm groß, weiblich 20 Jahre und wiege 52kg

Da fällt eine Tafel Schokolade NICHT auf. Das war dann für heute deine LETZTE Mahlzeit. Morgen früh gehts weiter.

Kannst du nicht und nen fressflash sieht deutlich anderes aus. 100g Schokolade sind nix. Hab früher auch 300g problemlos geschafft, genauso wie 300g Chips usw... Und das ohne daß es nen fressflash gewesen wäre.

das klingt bei dir so, als wäre es schlimm, mal ne Tafel Schokolade zu verdrücken. Ich schätze masl dein Körper benötigt mehr Energie, die du ihm offenbar nicht zuführst. Jedenfalls finde ich Erbsenzählerei a la "500 Kalorien" für bedenklicher

nein, kannst du nicht und das ist auch nicht schlimm, solange du das nicht jeden tag machst.