Zu viel schokolade gegessen?,?'?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesund ist es sicher nicht aber ich mach das auch öfter mal, also sterben tut man nicht :P

Mach dir keine Gedanken. Süßigkeiten braucht man einfach manchmal. Gerade als Mädchen ist es stark von den Hormonen abhängig, ob man mal so eine Freßattacke bekommt. (Ich nehme an du bist ein Mädchen? Jungs würden so eine Frage nicht stellen, glaube ich). Viel Spass mit der dritten Tafel morgen. Aber dann würde ich mal auf die Bremse treten, wegen der Kalorien :-)

Hi, ich denke, für einen gesunden, nicht schwer übergewichtigen Menschen ist es kein Problem, sich mal so einen "Schnitzer" in Sachen gesunde Ernährung zu erlauben.

Wie viele Stücke und Rippen hat eine 300 gr Tafel Schokolade von Milka?

Habe mir die Frage nur deshalb gestellt da vorne auf der Packung 25 gr als eine Portion angegeben sind. Nur wie viele Stücke sind das denn? Ist das ne ganze Rippe oder nur ein Stück. Es handelte sich in meinem Fall um die 300 gr Tafel von Milka mit Schoko & Keks.

LG und danke für hilfreiche antworten!

...zur Frage

Ist es schlimm bei einer Ernährungsumstellung schlimm Schokolade zu essen?

Hab die letzten Tag sehr gut gegessen bin heute schwach geworden und hab Schokolade gegessen ist das schlimm

...zur Frage

ein und halb Tafeln Schokolade gegessen - schlimm?

Hey,

ich hab gerade eine ganze Tafel Vollmilchschokolade und eine halbe Tafel Haselnusschokolade gegessen. Hatte richtig Bock darauf und es hat sau gut geschmeckt.

Bin männlich, 15. Ist das schlimm ? Habe heute auch noch 4 Schüsseln Paprikachips gegessen. Jaja heute ist nicht so mein gesündester Tag.

Ich bin 1.87m lang und wiege 85 Kilo

...zur Frage

Schokolade gefährlich für Katze?

Hallo Ich hatte vorhin etwas Kuchen mit Schokoladenüberguss und als ich aus dem Raum war hat meine Katze ein Stück der Schokolade gegessen. Ungefähr soviel wie ein Fingernagel. Ist das giftig für sie?

...zur Frage

Ich habe Schimmel Schokolade gegessen?

Leute ich habe Schokolade gegessen du so was komisches hatte ich hatte mir nichts Darbei gedacht hab aber dan geooglet nach dem ich es gegessen habe und Harn gesehen das das Schimmel war was kann ich jetzt noch machen oder was könnte mit mir jetzt noch passieren 😩

...zur Frage

Habe ich gestern fslsch/ zuviel gegessen?

Ich will ja eigendlich abnehmen.... aber dad habe ich gestern alles gegessen: 4 Scheiben toast mit nutella, 2 Flaschen Fertig Kakao, Tee mit zucker, nudeln mit irgendeiner Soße und fleisch (mittelgroße portion) , etwa 4 Kugeln Vanille eis, zwei Snickers Eis, eine Tafel milka schokolade, ein paar Chips und am ende noch ein Brot mit Käse.

Das ist kein Scherz. Das hab ich gestern gegessen. Was sagt ihr dazu ? Ist das zu viel ? Zu ungesund ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?