Zu viel schokolade gegessen?,?'?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesund ist es sicher nicht aber ich mach das auch öfter mal, also sterben tut man nicht :P

Mach dir keine Gedanken. Süßigkeiten braucht man einfach manchmal. Gerade als Mädchen ist es stark von den Hormonen abhängig, ob man mal so eine Freßattacke bekommt. (Ich nehme an du bist ein Mädchen? Jungs würden so eine Frage nicht stellen, glaube ich). Viel Spass mit der dritten Tafel morgen. Aber dann würde ich mal auf die Bremse treten, wegen der Kalorien :-)

Hi, ich denke, für einen gesunden, nicht schwer übergewichtigen Menschen ist es kein Problem, sich mal so einen "Schnitzer" in Sachen gesunde Ernährung zu erlauben.

Kakao an sich ist gesund; der ganze Zucker und das gehärtete Fett ist da eher problematisch.

ja ist schon etwas viel aber wenn es verträgst und nicht dich wirst, dann geniess es :D

Was möchtest Du wissen?