habe während diät schokolade gegessen?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein das ist nicht schlimm

wie du bewusst wahrgenommen hast, hattest du heute "richtig Lust" auf etwas Schokolade und das sollte man auch "bewusst, kontrolliert" beachten!

Sei einfach weiterhin deiner Diät treu und freue dich ab und zu auf kleine Naschereien.

Es gilt eine gesunde, richtige Balance in allem zu finden, ohne ungesund, krankhaft zu handeln.

Ich hoffe du kommst gut voran und dir hat die Schokolade gut geschmeckt =)

Zitat - Frage von Lelenele1:
habe während diät schokolade gegessen?
ich mache jeden tag sport und ernähre mich gut seit 2 wochen fast aber heute hatte ich richtig bock auf eine schokolade gehabt deswegen hab ich auch nur 3 kleine stücke gegessen von milka schokolade
ist es schlimm ? weil jetzt hab ich zucker in mein körper.

Oh nein!!! du hast Zucker in dein Körper?! Gefahr in Verzug! 🤡

Ich mache viel Sport und Gartenarbeit und ernähre mich seit 50 Jahren gut.

Süßigkeiten esse ich auch, habe dennoch Normalgewicht und fühle mich gut.

Von den drei Stücke Schocklade sollte nichts passieren. Eine ganze Tafel wäre schön übler.

weil jetzt hab ich zucker in mein körper

Wenn du die ganze Zeit nichts gegessen hast was Zucker beinhaltet, hat das sicher gut getan. Denn der Körper braucht auch Zucker.

Die drei Stück machen nichts aus.

Im Gegenteil der Körper braucht es gerade.

Alles richtig gemacht.

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln🤗

Ach was, das ist nicht schlimm. Lieber mal eine kleine Menge genießen, bevor der richtige Heißhunger aufkommt.

Alles Gute für Dich.