Ist Milka Schokolade völlig überbewertet?

 - (Ernährung, Umfrage, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

x 50%
Ich mag auch keine Milka Schokalde 45%
Milka Schokolade ist alternativlos 4%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag auch keine Milka Schokalde

Für mich ja - da zählt nur der Markennaame.

Danke für den Stern:)

1
x

Ich mag am liebsten Schokolade mit hohem Kakaoanteil, Milka hat fast ausschließlich Vollmilchschokolade und ist sehrsüß. Die zartherbe Sorte und die neuen Darkmilk-Tafeln finde ich auch nicht so toll, gibt bessere. Ich kaufe trotzdem hin und wieder bestimmte Sorten, weil ich die Füllungen/Stückchen mag: Daim, Erdnuss Crisp, Peanut Caramel, Waves. Die anderen mag ich nicht so sehr, da kaufe ich lieber eine schlichte Tafel ohne Extras, aber hohem Kakaoanteil.

x

Die von Dir genannten Sorten schmecken mir zb nicbt weil ich sie deutlich „herber“ finde als Milka

Ich glaube bei deinen vergleichen wäre Lindt die vergleichbare Markenschoki...