Ich denke nicht.

Das ist überhaupt ein komisches Schreiben. Muss man denn nicht den Namen und die Adresse sowieso angeben?

Im Übrigen musst Du gar kein Telefon haben.

...zur Antwort

Wenn Du das Geld verschleuderst, steht Dir nach 2 Jahren noch keine erneute Grundsicherung zu.

Du hast Gekd zum Leben. Teile Dir das Geld ein.

...zur Antwort

... weil er noch nie welche hatte.

"Laut Mc Donalds besteht das Fleisch auf dem Mc Rib aus ganzen Stücken aus der Schweineschulter bzw. dem Schweinebauch." 

...zur Antwort

Die Angestellten der Post werden den Brief wohl nicht geöffnet haben. Er wird eher im Transportsystem hängengeblieben sein und da zerissen sein.

...zur Antwort

Ich bin Elternteil.

Meine Kinder besuchen mich so: eins 3- bis 4x jährlich, eins aller 2 Jahre und eins nie. Mehr ist nicht nötig - schließlich haben alle ihre eigene Familie. Dennoch haben wir einen "guten Draht" zueinander.

Ich glaube, Deine Mutter hat Dich immer noch nicht losgelassen. Du solltest Dir ihre Vorwürfe nicht so zu Herzen nehmen und nicht monatlich hinfahren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.