Ganze Packung Tortilla Chips gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja du nimmst jetzt zu 71%
Nein spielt keine Rolle 29%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein spielt keine Rolle

Also so lange du nicht weiter machst ist das nicht direkt auffällig kommt aber auch auf deinen Körper an bei manchen geht es übel schnell bei manchen dauert es ewig

cheat day, huh? kommt darauf an wie oft du cheat days hast und wie du dich den rest der Woche/Monat ernährst. wenn du 1mal pro Woche/ Monat völlig ausrastest dafür aber den rest der woche/monat völlig diszipliniert deinen Sparplan durchziehst macht dir das nix - hast du mal die cheat- days von Dwayne Johnson gesehen - das treibt selbst professionellen Fresssäcken den Schweiß auf die Stirn.

Ja du nimmst jetzt zu

Natürlich Chips, Schokokade=Zucker

Zucker=Zunehmen

was du aber dagegen machen kannst ist Sport