Abgelaufene Chips gegessen?

8 Antworten

Naja also die Frage ist immer, was soll einem trockenen, fettigen Produkt, in Schutzarmosphäre verpackt denn groß passieren?
Ich denk mal nichts. Msn schmeckt ja sofort raus, wenn Chips alt sind. Dann werden sie so weich und shmecken anders.
Aber solang sie knackig waren u gut geschmeckt haben war da gar nicht. Fett konserviert ja auch. Solang keine Luft dran war passiert da gar nichts. Und ansonsten bekommst wahrscheinlich sowieso nur Durchfall. An alten Kartoffeln stirbt man nicht.

21

Aso sorry hab das mit dem offen einfach überlesen 😂😂😂 aber da passiert außer vill Durchfall trotzdem gsr nichts xD

0

Ja, du wirst daran sterben!!!!

Natürlich wird nichts passieren, außer vielleicht, dass dir schlecht wird :)


Ja, und zwar das deinem Magen das gar nicht gefällt und du ihn dir verdorben hast :/
Mehr aber auch nicht.
Gute Besserung:)

10

xD

0

Was kann passieren wenn mein Hund eine halbe Kokosmakrone gefressen hat?

Mein Hund (8 Monate) hat sich das 1. Mal vom Tisch eine halbe Kokosmakrone aus der Tüte stibizt und gefressen. Was kann passieren?

...zur Frage

Abgelaufene Chips (Teilweise über 1 Jahr), noch Essbar?

Heute kam meine Oma nach einer sehr langen Ewigkeit mal wieder und hat mir als wiedersehensgeschenk Chips geschenkt... sind schon ein paar Tüten :) Ist alles von der Tafel, trotzdem sind hier teilweise chips dabei welche bereits über einem Jahr abgelaufen sind... Selbe eigentlich auch mit Antipasti/Oliven

Frage: Essbar? Oder geht es nur um den Geschmack/Konsistenz? Oder sind gerade Chips kritisch? Weiß nicht, normalerweise überlebt bei mir ne Tüte maximal nen Tag.

...zur Frage

Auservehen abgelaufenen Putenbrustaufschnitt gegessen.. Was nun?

Habe gerade ausversehen seit nun schon 1 1/2 wochen abelaufenen putenbrustaufschnitt gegessen. Wobei ich bei dem Aussehen und beim Geschmack eigendlich keinen Unterschied bemerkt habe... Habe ich irgendwas zu befürchten?

...zur Frage

abgelaufene leberknödel gegessen

hi, ich habe gerade leberknödel mit suppe gegessen. diese waren schon vor 3 tagen abgelaufen. waren sie schon zwangsläufig schlecht? sollte ich irgendwas dagegen nehmen oder so ?

...zur Frage

Kaviar abgelaufen?

Hallo, ich habe heute abgelaufenen Kaviar gegessen (aus Seehasenrogen)!Kann da was passieren?Er ist schon sicher 2 Monate abgelaufen.

...zur Frage

Chipstüte leergefressen .... -.-

Hoi liebe GFler

Hab soeben eine ganze Tüte (200g) Chips aufgenompft. Das heisst eine Menge Kalorien -.-

Laut Wertetabelle ergibt sich der Inhalt mit 4400 kcal und 70g Fett. ohgott...

Ein wenig übel ist mir schon, aber ich habe soooooooooo lange keine Chips gegessen deswegen habe ich grade reingehauen ...

So meine Frage:

Ist das viel??

Ists schädlich??

Nimm ich jetzt zu??

Die Frage mag vllt blöd erscheinen aber beantworten kann ich se mir net....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?