ISt es schlimm wenn man eine ganze Tüte Chips isst?

9 Antworten

Nachvollziehbar! Man muss seinen Heißhunger auch mal stillen dürfen, ohne sich viel Gedanken darüber machen zu müssen. Wenn's nicht öfter passiert, dann war es nicht schlimm. Übrigens hast Du mir gerade Appetit auf Chips gemacht. Zum Glück habe ich keine im Haus.

Nö, ist absolut unbedenklich, so lange du gegen keinen der Inhaltsstoffe allergisch bist. Wenn man das ab und zu macht, sich sonst halbwegs gesund ernährt und sich viel bewegt bzw. Sport treibt, ist das kein Problem.

Du schreibst ja selbst, dass Du dich sonst gesund ernährst.

Wenn Du mal am Wochenende "sündigst" ist das nicht so schlimm.

Übrigens, wenn Du wieder Lust auf Cips bekommst, dann nehme nur ein Schälchen, verschließe die Packung und lege sie wieder im Schrank.

So ist die Gefahr das nebenbei plötzlich die Tüte leergegessen ist, gedämmt.

Magenproblme/Krämpfe und Kopfschmerzen nach Chips/Süßigkeiten?

Also als ich vor längerer Zeit bei einer Freundin übernachtet habe haben wir Chips und Süßigkeiten gegessen und mitten in der Nacht bin ich mit starken Bauchschmerzen aufgewacht und war deshalb auch öfters am Klo. Ich hatte starke Krämpfe und mir war auch bisschen schlecht. Heute habe ich in der Mittagspause Chips mit einer Freundin gegessen ( esse nicht oft Chips) und dann im Unterricht haben die Bauchschmerzen auch schon angefangen. Habe Zuhause noch ein Eis gegessen und war grad die ganze Zeit am Klo aufgrund von Krämpfrn etc. Außerdem habe ich starke Kopfschmerzen. Habe schon gegoogelt und da stand was von glutenunvertträglichkeit. Was denkt ihr? liegt es an den Chips oder doch irgendwie an Süßigkeiten?

...zur Frage

mir ausreden, dass ich von jetzt auf gleich fett bin?

Ich habe immer das Gefühl ich werde total fett wenn ich zb chips esse

wenn ich mir in den spiegel schaue "sehe" ich dass ich im Gesicht dicker geworden bin

auch wenn es nicht viele chips waren(nicht mal eine halbe tüte)

ich hab die ganze zeit schlechtes gewissen

ich weiß dass ich mir das nur einbilde weil das zu unrealistisch ist aber wie kann ich mir mein schlechtes gewissen verschwinden lassen?

Danke

...zur Frage

Chips gift für den muskelaufbau?

Ich wollt fragen da ich ja trainiere und mich sonst gut ernähre und gesund auch wäre es schlimm einmal im Monat ne tüte Chips zu essen ?

...zur Frage

Ganze Tüte leer :(

Huhu.

Habe vorhin Fernsehen geguckt und nebenbei Chips gegessen,die ich mir davor gekauft habe. Hab garnicht gemerkt,dass es immer weniger wurde und habe die ganze Tüte alleine gegessen. Das passiert mir dauernd :D

Euch auch? Warum ist das so? Lg.

...zur Frage

ich habe eine tüte chips gegessen..ich hab so angst davon zuzunehmen! HILFE ist das sehr schlimm?

...zur Frage

Ist eine Tüte Chips pro Woche in Ordnung?

Ich esse einfach sehr gern Chips, vor allem zu einem guten Film. Aber ich stelle mir zu Zeit die Frage, is es auf Dauer nicht einfach zu viel und zu ungesund, wenn ich immer 1 Packung Chips pro Woche esse. Manchmal sind es auch leicht mehr, aber so ca. 1 pro Woche. Ich gehe jedes Wochenende joggen und habe eigentlich auch Normalgewicht. Von ''Dickmachern'' werde ich in der Regel nicht dicker, ich kann eigentlich essen so viel ich will und werde nicht dicker, deshalb mach ich mir wegen dem Gewicht keine sorgen, sondern wegen der Gesundheit. Krank bin ich eigentlich auch sehr selten und habe keinerlei Allergien. Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?