Wie schlimm ist es 2 Tüten Chips hintereinander zu essen?

11 Antworten

Es kommt immer auf die Gesamtbilanz an. Isst du täglich Chips? Isst du den Rest der Woche keine Chips mehr, sollte das kein Problem sein. Chips gehören zu den Lebensmitteln, die so angeboten werden, dass man immer zu viele Kalorien aufnimmt, da die Kalorien sich eher "verstecken" (bis man statt ist oder keine Lust mehr hat, hat man zu viel gegessen, anders z.B. als bei einer gebackenen Kartoffel).

JobcenterTycoon
Fragesteller

Täglich Chips wären dann doch langweilig ^^

Es ist hauptsächlich für die selbstachtung schädlich 😂

JobcenterTycoon
Fragesteller

Danke ich hatte schon bedenken.

Du wirst es schon überleben, keine Sorge ^^

Anders sieht es aus, wenn man das täglich isst.

JobcenterTycoon
Fragesteller

Nein war eine ausnahme

Ein zu hoher Säurespiegel im Körper fördert Krebs. Die Säure entsteht durch die Verstoffwechselung der Speisen und muss durch Basen ausgeglichen werden. Dabei kommt es so oder so auf das Nahrungsmittel an.

Nur zwei? Was los? Sag nicht, du bist auf Diät.