Im Bett oder auf der Toilette essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das einzige, was im Bett geht, finde ich, ist klassisches Frühstück. Mit Tablett und dem ganzen Schnickschnack. Alles andere finde ich fragwürdig.

Und wegen der furchtlosen Ex: Ekel ist anerzogen und erlernt. Er ist weder universell, noch spezifisch verbindlich. Sie war eben einfach ne unerschrockene Marke. Ist doch fast schon wieder lustig, so viel exkrementische Kaltblütigkeit.

Brobo
Fragesteller

😂 tatsächlich ja, ihr Vater war genauso

Hallo,

Ich esse eigentlich nur auf der Toilette, wenn ich Durchfall habe um den Elektrolythaushalt auszugleichen. Am liebsten Salzstangen (man kann auch einen Igel aus ihnen machen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also auf Toilette esse ich auf keinen Fall. Ich halte mich nicht länger als zwei minuten dort auf und ca ist keine Zeit zum essen.

Im Bett mache ich da aber ab und zu ganz gerne. Wenn wie diese Woche mein Partner spät hat bis 1 Uhr, dann mache ich es mir etwa bequem, daddel hier rum oder lese etwas und dann stehen halt ein paar Kekse bereit.

Hatte aber auch mal Pizza im Bett 🤭

Ratlose45  23.02.2024, 00:16

Pfui Deibel!

Finde es gemütlich im Bett zu essen, bisschen Chips oder Schoki naschen und dabei ein spannendes Buch lesen.

Aber auf Klo würde Ich niemals essen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brobo
Fragesteller

Ja genau finde ich auch, das war so widerlich. Das Bidet war zwar nicht benutzt. Aber ich Leg doch da nichts zu essen rein. Der Vormieter hatte es bestimmt mal genutzt...

Ratlose45  23.02.2024, 00:17
@Brobo

Das solltest du auch. Bidet ist zum Arsch waschen.

Wer nie sein Brot im Bette aß, der weiss auch nicht wie Krümel pieken (Goethe...oder so ähnlich)

Ratlose45  23.02.2024, 00:17

Klasse. Kurz und elegant.