Chips nach dem Training?

4 Antworten

Hi,

auch wenn ich sie selbst noch nie getestet hab, aber im Supermarkt gibt es auch Protein-Chips. Hab gehört die sollen aber dennoch lecker sein. Somit hättest du sowohl Genuss zum Film als auch eine gute Portion Eiweiß.

wenn du jedoch die Packung nur zur Verfügung hast, ist es deswegen trotzdem besser Trainiert zu haben als gar nicht und dann noch die Mengen Kohlenhydrate und Kcal.

LG

Die Ernährung insgesamt zählt.. von einem Mal Chips essen wird dein Erfolg nicht drunter leiden. Abgesehen von chips wäre demnach ein anständiges essen angesagt.

Hey also ich würde sagen, dass das absolut gehen würde. Denn du musst ja nicht die ganze Tüte essen, teile sie dir ein. Man sollte immer eine gute Balance finden, und da du ja ins Gym gehst solltest du es dir leisten können, denn Bewegung hast du dann ja schon. Allerdings würde ich das jetzt nicht jedes Mal machen, da sonst dein Erfolgsziel hinausgezögert werden könnte. Wie gesagt pass auf das du eine gute Balance hast, du darfst sowas auch mal nach dem Gym essen.

Hoffe konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Tüte Chips wird nicht gleich deinen gesamten Trainingserfolg zerstören, also gönn dir