Wie lange offene Chips essen?

7 Antworten

Alles gut, kannste essen, verlieren manchmal nur an Geschmack und Konsistenz, aber sonst halten die auch offen ewig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – esse und koche für mein Leben gern

Die kannst Du bedenkenlos essen. Offene Chips verlieren einfach ihren Geschmack und ihre Knusprigkeit. Aber wenn das alles noch in Ordnung ist, dann Guten Appetit. Schlecht wird da nichts.

Woher ich das weiß:Hobby

die kannst du normal und genüsslich weiteressen oder du kannst die auch fürs panieren benutzen.

lass es dir schmecken!🫡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die kannst du gut zum Panieren verwenden.

schau mal nach MHD ewentuel etwas an geschmack weg