Chips schmecken komisch?

2 Antworten

Also ich habe diese Art jetzt noch nicht gegessen aber ich denke mal dieser käsige Geschmack ist normal. Wenn man immer an diesen markenchips interessiert ist und sie immer kauft dann is es klar dass die eingenmarken anders schmecken . Guck doch einfach auf das haltbarkeitsdatum und schaue ob sie schon abgelaufen sind. Wenn sie dir nicht schmecken dann iss sie einfach nicht mehr und kaufe sie nicht mehr.

Aber wie schon gesagt dass die abgelaufen sind denke ich jetzt mal nicht. Du würdest es aber spätestens morgen wissen.

LG

Sourcream ist so etwas Ähnliches wie Käse. Also ganz normal, dass es so schmeckt.