Habt ihr schonmal diese Chips gegessen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein habe es noch nicht gegessen, das Produkt spricht mich aber sehr an, denke werde ich mal probieren.

northland1
Fragesteller

Gibt's beim Rewe.

Von Experte Nill bestätigt

Ja ich habe schon Kichererbsenchips probiert allerdings von einer anderen Marke, die waren ganz lecker und das schlechte Gewissen ist nicht ganz so groß 😉😉😉.

Sind auch ungesund, das Argument würde ich also nicht verwenden. Die schmecken oke, finde aber die von funny frisch in oriental besser

LG

Ne aber die vom hofer/aldi.

Die waren geil.

Sind ja ungesund, und ich mag die Chips nicht. Es ist auch zu teuer, nach die Philippinen diese Chips zu importieren.

northland1
Fragesteller

Bist du ausgewandert?

ethan227  17.12.2022, 03:40
@northland1

Nein, ich bin nicht ausgewandert. Ich bin auf den Philippinen geboren aber ich war noch nie in Deutschland.