Würdet ihr jetzt noch raus, um Chips zu holen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, auf jeden Fall! 72%
Nein, das würde ich auf morgen verschieben. 28%

9 Antworten

Ja, auf jeden Fall!

Ja UNBEDINGT…WAS HÄNGST DU NOCH HIER RUM, SCHMEISs DIR WAS ÜBER UND DANN RAUS…man muss im Leben Prioritäten setzen!

Nein, das würde ich auf morgen verschieben.

Auf keinen Fall. Wenn ich Hunger habe, finde ich sicher was anderes direkt im (Kühl)Schrank, um mich vor dem sicheren Tod zu retten.

Nein, das würde ich auf morgen verschieben.

Auf keinen Fall. Ich würde Nachts verhungernd eine Cardio Einheit durchziehen bevor ich so spät Chips esse

(Ja hol die Chips ist geil)

Ja, auf jeden Fall!

Natürlich wer würde sowas nicht machen

Ja, auf jeden Fall!

Ich würde jetzt auch zur Tanke fahren um welche zu holen wenn ich Bock auf Chips habe.

Du brauchst doch nur zu deinem Auto zu laufen.