Wie viel Scovill haben diese Chips?

3 Antworten

Rechnerisch auf die gesamte Masse der Chips bezogen durchschnittl nur rund 2500 Scoville, also ungefähr höchstens wie pure Tabasco-Sauce. Sind ca. nur 0,8:% Habanero. Da unter "Paprika" auch Sorten mit Schärfe fallen die höher sind evntl etwas mehr. Die Schärfe schwankt manchmal nach Charge gefühlt etwas. Und die Schärfe ist nur auf den Chips, nicht drinnen.

Der Hersteller sagt dazu nichts. Würde ich bei denen dann auch nicht :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

So gut wie nichts.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe vor ein paar Jahren mal gelesen, dass in Deutschland nicht sehr scharf gewürzt wird. Zuvor habe ich Wasabi Chips gegessen, die waren sehr scharf, dann habe ich wieder was mit Wasabi gekauft, das war nicht so scharf, dann habe ich recherchiert und erfahren, dass in Deutschland nicht so scharf gewürzt wird.