Bei dicken Mandeln scharf essen, oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schlechte Idee 100%
Gute Idee 0%

3 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt
Schlechte Idee

Das Schlucken ist sowieso schon erschwert, die Rachenschleimhaut gereizt, da brennt scharfes Essen enorm, das würde ich während des Infektes vermeiden.

Gute Besserung für Dich.

DianaValesko  01.12.2023, 22:45

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Schlechte Idee

ich denke, es kommt auf den Menschen drauf an. Jeder Mensch ist unterschiedlich und hält Schärfe unterschiedlich gut aus. Bist du eher empfindlicher diesbezüglich, würde ich dir abraten, weil es dann doch ziemlich scharf sein kann. Wenn du es schaffst, es auszuhalten, dann viel Spaß 😅.

ob es so gesund ist, ist allerdings die andere Frage…

Schlechte Idee

Würde ich an deiner Stelle lassen ! Damit reizt du das ganze nur noch mehr, und auch deine Beschwerden werden dann viel schlimmer als sie jetzt schon sind... Und das muss ja nicht sein, wenns ganz schlimm ist bei dir solltest du zum HNO Arzt gehen, eventuell kriegst du dann Antibiotika.